MC Donalds Amerika,Preise?

5 Antworten

Ja. es lohnt sich nach USA. Dort ist er 20 Cent günstiger. Lohnt es sich? Flugkosten etc.

mc d ist tatsächlich etwas günstiger - aber in den usa bekommst du an jeder ecke sehr viel besseres essen und auch bessere burger.

ich hab in nyc in bars/diners ausgzeichnete burger mit french fries um etwa 4-5 $ bekommen. Sehrsehr viel besser als bei jeder fast-food-kette. die portionen sind grösser (im allgemeinen).

in new york city zb ist auch die wachsende anzahl von mc donald's - filialen ein anzeichen dafür, dass die gegend/das viertel ärmer ist.

das kann man mit hier nicht vergleichen denn dort sind die Burger viel größer und die menschen auch viel dicker

user8743  02.11.2009, 10:15

Das war klar, dass eine unqualifizierte Meinung min. einen DH kriegt.

Leider ess ich nicht bei MickyD.

Aber es gibt den BigMac Index, der erklärt Dir das für so ziemlich die ganze (McDonald's) Welt.