Stirbt die Wokeness grade?

4 Antworten

Jein.

Je mehr man sich in Richtung von Gleichberechtigung für die entsprechenden Gruppen bewegt, desto mehr stirbt die 'Wokeness' bezogen auf bestimmte bereiche auch aus.

'Wokeness' ist idealerweise ein Übergangsphänomen... in einer idealen Welt gäbe es sie nicht. Und diesen Satz kann man natürlich, insbesondere wenn aus dem Kontext gerissen, so oder so sehen.

Hinkelsteiner  08.06.2023, 16:39

Ein aus dem Kontext gerissenes Übergangsphänomen...

Die Hauptfunktion solcher Begriffe ist, das einige sich auf die richtige Seite stellen und andere auf die falsche.

Nein, das tut sie nicht. Wenn du andere Antworten nicht akzeptierst, stell keine Frage.

mirus1198
Beitragsersteller

Naja die AFD Holt auf also das ist schon ein zeichen dafür

LunarEclipse  08.06.2023, 15:54
@mirus1198

Blödsinn. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass ein Teil der deutschen Bürger:innen eine rechstextreme Partei unterstützen.

Freigeist1988  23.11.2023, 00:55
@LunarEclipse

auf diesem Niveau bewegen wir uns also. Systemkritiker gleichzusetzen mit Hohle-Erde-und-Echsen-Meschen-Theoretikern. Lächerlich.

LunarEclipse  23.11.2023, 01:38
@Freigeist1988

Die AfD ist das, was man kritisieren sollte. Die AfD ist übrigens rechtsextrem, aber das wird ja gerne geleugnet.

Ich kann hier hinschreiben was auch immer ich will, letzten Endes interessierst du dich ja doch nur für Antworten die deine Ansicht unterstützen. Wozu die Frage?

Aber nein, denke ich nicht.