Stimmt mein Gefühl?

5 Antworten

ich unterscheide Ausländer die sich bescheiden integrieren und ihre Arbeit tun.

Von ihnen hört man rein garnix.

Die Anderen sind die türk. Moslems /Islam die einen sehr großen Mund haben.

Dazu hat sich unsere deutsche Regierung keinen Gefallen getan ! und tut sie noch immer nicht !

Zu Ihnen gehören auch die Bescheidenen Moslems , die sich beteiligen müssen, auf Grund des Gruppenzwangs der Erdo Anhänger usw. das sie sonst Aussenseiter sind.

Sie wird "lauter", weil manche such damit zu "profilieren" suchen...

haenschen990  24.06.2024, 16:02

Sie wird "lauter", weil sich manche damit " profilieren " möchten ??

In der nachfolgenden Nachricht schreibt

' LaveaNova' richtig, daß " die Grenze des Ertragbaren " überschritten sei...

Tägliche Messerattacken, vor den Zug geschubst, Gruppenvergewaltigungen...

...die " Grenze des Ertragbaren " überschritten ??

Was soll denn bitteschön noch alles kriminelle passieren, bis endlich mal jemand die Notbremse zieht...

Dieser Zug braucht s o f o r t die Notbremse und den Rückwärtsgang mit Volldampf, bevor wir in den Abgrund stürzen, auf den wir zur Zeit zurasen...

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen, ja, dein Gefühl trügt dich nicht. Zumindest wird die Ausländerfeindlichkeit offener gezeigt, weil die Grenze des Ertragbaren überschritten wurde.

Stimm mein Gefühl, dass es immer mehr Deutschfeindlichkeit und Antisemitismus in Deutschland gibt?

Dein Gefühl trügt Dich nicht.