Stimmt es, dass Einstein für die Nazis Pläne für eine Maschine hatte, um Tornados zu erzeugen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab bestimmt solche Pläne, aber es braucht Uranantrieb, der noch nicht verfügbar war und die Maschine nicht bauen konnten

Einstein war Jude und lebte während Hitlers Regime in den USA. Der wird eher nicht von dort aus die Nationalsozialisten unterstützt haben.

Nein er war nicht in Deutschland und wurde 1934 ausgebürgert

Ich empfehle, sich erstmal darüber schlau zu machen, über die Geschichte von Einstein und danach, über die Entstehung eines Tornados.

Somit erkennt man das 1. Einstein mit den Nazis fast nicht in Berührung kahm und 2. Dass Tornados, unmöglich mit einer Maschine zu erzeugen sind

WubaDuba99
Beitragsersteller

Wenn du meinst

Marlon234  20.08.2024, 00:39
@WubaDuba99

Ja, wie soll dem deiner Meinung nach so eine Maschine funktionieren?

WubaDuba99
Beitragsersteller
@Marlon234

Selber ausprobiert. Die Nachbarn fandes aber nicht so toll.

Marlon234  20.08.2024, 00:47
@WubaDuba99

😂 Klar du hast Uran an einen Ventilator geschnallt und dann einen Tornado erzeugt

Da Einstein als Jude damals in den USA gelebt hat erübrigt sich die Frage. Er hat das Dritte Reich sicher nicht unterstützt.

Abgesehen davon hat er sich als Wissenschaftler um seriöse Dinge gekümmert.