Stimmt es das wenn ich meine Freunde fragen würde ob sie GV mit mir haben wollen sie ja sagen?

6 Antworten

Ich würde gerade bei einer wirklichen Freundin den Sex eher ablehnen, aus Angst, die Freundschaft durch diesen intimen Kontakt zu gefährden! Da würde ich eher mit einer Wildfremden Sex haben, als mit einer guten (platonischen) Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum auch nicht. Alle Menschen denken generell doch eh nur an das Eine. Immer. Keine Ausnahmen.

Aber mal im Ernst, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und vor allem davon geprägt, wie du deinen Freundeskreis wählst.

Also bei mir ist das so aber das ist auch für mich kein Problem solange sie nicht nur deswegen mit mir Kontakt haben

Ich habe fast nur weibliche Freundinnen, da ich zu Frauen meistens einen besseren kommunikativen Draht als zu Männern habe. Aber ich habe kein sexuelles Interesse an meinen Freundinnen.

Um Himmels Willen, aus welchem TikTok-Universum haste denn diesen Unsinn.

Das ist natürlich nicht so