Mein Freund stimmt mir immer zu und weint oft, wieso?

1 Antwort

Dein Freund ist vielleicht körperlich ernsthaft erkrankt oder er hat sonstwie ernsthafte Sorgen oder Probleme. Vielleicht möchte er einer Auseinandersetzung ausweichen, weil ihm die Spannkraft dafür fehlt.

Ist es schon immer so gewesen, also so lange ihr euch kennt? Falls das schon jahrelang so anhält, dann könnte es auch theoretisch an deiner Art liegen. Allerdings kann ich es mir eher weniger vorstellen: Du müsstest schon sehr die aggressive Frau sein und er sehr am Wasser gebaut bzw. sehr weich veranlagt.

mayosayo
Beitragsersteller

Ich kann schon temperamentvoll sein, aber ich sage ihm auch immer das er mir seine probleme sagen soll und ich auch dafür Verständnis aufbringen werde, bisher hat er nicht ein Problem angesprochen. Aggressiv bin ich aber nicht und laut reden tue ich jetzt auch nicht…

Vorallem auch wenn ich meine Probleme anspreche, achte ich SEHR drauf!

Ich kenne ihn seit Januar, aktiv Kontakt habe ich seit Mai und zusammen sind wir seit Anfang August

Christian314  14.09.2024, 21:43
@mayosayo

Zu weinen, nur weil jemand temperamentvoll ist, falls es bei dir nicht extrem ist, halte ich im Normalfall für ungewöhnlich.

Dass er dramatische Sorgen, Probleme oder dergleichen mit ihn eure Beziehung gebracht hat, halte ich wie erwähnt für möglich. Ihr kennt euch erst sehr kurz, sein Vertrauen muss also wohl noch reifen, bevor er dich einweiht.