private fragen?

3 Antworten

Der Klassiker. Er erzählt Dir die Probleme seiner Ehe, betrügt seine Frau mit Dir, wird sich aber im Ernstfall für seine Frau entscheiden. Musst Du wissen, ob Du das willst.

Weil er ein Verzweifelter, Kranker und Gebrochener Mann ist, der sich naiv durchs Leben schleicht und dem andere Gefühle egal sind.

Weil er jemanden braucht der ihm zuhört? Weil du ihn verstehst (verstehen willst)?

Nun, und Schatz, das sage ich auch zu meiner Büronachbarin und zu meinem Friseur... ein häufig gebrauchter Kosename.