Geizig?

IncelGirl18  15.08.2024, 12:19

Bist du m oder w

Nwkwnwbb8
Beitragsersteller

Weiblich

8 Antworten

Daraus lerne etwas - und lass ihn das selbst bezahlen! Ich würde das nicht machen warum auch - keinen einzigen Urlaub gebe es mehr auf dieser Grundlage

Das würde mich auch deutlich verletzen und ich würde daraus meine Konsequenzen ziehen!

Wenn man will, kann und möchte ist es in Ordnung einzuladen, aber wenn das missbraucht wird oder zumindest gefühlt missbraucht ist Schluß mit lustig!

Wenn das nur eine vorübergehende Phase ist, dass er nicht flüssig ist, dann solltest du nichts weiter sagen. Also er sich z B in der Ausbildung/Studium befindet und absehbar ist, wann er zum Haushaltsbudget beiträgt.

Ist er ein chronischer Schnorrer und lässt dich weitgehend alleine für die Kosten aufkommen, indem er beispielsweise keine Bemühungen zeigt, sich einen Job/Ausbildung usw zu suchen trenn dich von ihm, wenn du irgendwann ein besseres Leben haben willst.

Das hat man doch im Gefühl irgendwie ob man ausgenutzt wird.

Als fr jetzt girl lauf weg.

Wenn er wegen 200 tacken rumheult du gibst monatsgehälter aus und er nur 200 und ist so drauf würde rennen.

Das mehr als geiz das respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe oft beziehungstips bin aber selber beziehungsunfähig.

Ich würde draus lernen für nächstes Jahr. Jeder schmeißt im Monat Betrag x rein und davon macht ihr Urlaub.