Frauen mögen es dominiert zu werden?

5 Antworten

Das ist sehr individuell. Manche möchten dominiert werden, manche dominieren lieber selbst und die nächsten mögen garkeine Dominanz. Manche mögen Dominanz nur im Bett, andere auch im Alltag und das ganze in allen möglichen Kombinationen

Und sie kann auch 100.000 weibliche Abonnenten haben - das ist nicht die Frauenwelt.

Mephesto
Beitragsersteller

Hoffe ich mal

Das kannst du nicht verallgemeinern. Manche mögen es, manche nicht. Du kannst auch auf Dominanz stehen und feministisch sein.

Mephesto
Beitragsersteller

Aber sie ist für total viele noch junge Mädchen ein Vorbild und die denken dann, dass es NUR SO richtig ist.

Gleichzeitig kann ich es nicht nachvollziehen, warum man es to finden soll, sich von einem Mann erniedrigen zu lassen.

Pechtvogel2003  09.09.2024, 02:01
@Mephesto

Du musst es nicht nachvollziehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man auf Füße steht, aber gibt's nunmal. Tut keinem weh, also wen kümmert das.

Dass Kinder viel zu früh auf social Media sind, ist unabhängig davon ein Problem. Online ist ohnehin so vieles nur fake und gestellt. Man wird mit Infos zugeballert und als junger Mensch beeinflusst dich das natürlich noch mehr.

Pechtvogel2003  09.09.2024, 02:11
@Pechtvogel2003

Ich muss gerade nochwas anmerken, weil du Marie erwähnt hast und hier was aus dem Zusammenhang reißt. Sie hat in einem Video auf so ein psychologisches Phänomen hingewiesen (hab den Namen vergessen), bei dem gutes Aussehen und Attraktivität automatisch noch mit anderen gute Eigenschaften assoziiert wird. Unter anderem eine Granate im Bett sein. Zudem mach sie sehr viele Aufklärungsarbeit und trägt dazu bei, Klischees und Falschinformationen zu bearbeiten. Nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und daran sehe ich nichts verwerfliches, auch für jüngere Menschen :)

Mephesto
Beitragsersteller
@Pechtvogel2003

Sie hat mit 22 einen Bodycount von 9. 💀💀

Sie lässt sich von Allem fi*ken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ist ja ihre Entscheidung, ein gutes Vorbild ist sie für mich trotzdem nicht.

Pechtvogel2003  12.09.2024, 18:09
@Mephesto

Na und? xD wenn man mal den Durchschnitt von 17 für's erste Mal nimmt, dann hat sie in 5 Jahren mit 9 Männern geschlafen. Das sind knapp zwei pro Jahr. So schlimm ist das nicht. Was wirklich schlimm ist, dass einer davon ein Vergewaltiger war. Wusstest du nicht, ne? ;) Muss für dich kein Vorbild sein. Muss sie ja nicht gucken. Viele mögen sie aber für ihre Art, also komm damit klar. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo Sex das größte Tabu überhaupt ist und Frauen keinen Spaß haben dürfen.

Mephesto
Beitragsersteller
@Pechtvogel2003

Doch, dass wusste ich. Ob sie zu ihren 9 ihn da mitzählt oder nicht, nicht.

Das Frauen keinen Spaß haben dürfen, habe ich nie behauptet.

Aber mich würde das sehr abschrecken.

Das mögen nicht alle. Du musst aber bedenken, dass in früheren Zeiten die Frauen überlebt haben, die die stärkeren Männer an ihrer Seite hatten. Die Evolution könnte also dafür verantwortlich sein, dass viele Frauen auf dominant auftrende Männer stehen.

Mephesto
Beitragsersteller

Ja das macht Sinn.

Nein, sowas ist unter aller Kanone!

Mephesto
Beitragsersteller

Finde ich auch.

Kaia473  09.09.2024, 02:02
@Mephesto

Dann sind das gute Ansichten. Behalte diese bitte bei, gibt leider nur noch sehr wenige , die so denken.

-1