Stimmt es das viele Türken griechische Gene in sich haben?

6 Antworten

Griechen und West-Türken sind das Selbe. Gründlich durchgemischt seit mindestens 4000 Jahren. Nur die bescheuerten Relegionen trennen sie.

Kixng017  05.03.2023, 17:23

Nicht wirklich. Wenn du dir einen türken dort mit Griechen vergleichst, sieht man dass die türken dunkler sind.

Das könnte ich mir vorstellen. Es gab in der Geschichte viele Feldzüge mit zusammengewürfelten Heeren die durch die Landstriche kamen und teilweise auch geblieben sind.

Steht auf keinem Gen drauf, wo es her kommt und ansonsten haben Gene keine Staatsangehörigkeit.

selbst mit der Banane hat der Mensch immer noch etwa 50 % seines Erbguts gemein.

Also ja, kann natürlich stimmen. Ob das nachgewiesen ist, ist fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Wäre naheliegend. So weit sind diese Länder nicht voneinander entfernt.