Stimmt es das Jungkook Lee Yoo bi Datet?

3 Antworten

Es ist ein Gerücht, aber wir wissen nicht, ob es stimmt. Jungkook kann auch ohne Bekanntgabe eine Freundin haben. Ich bezweifle, dass er mit seinen 27 Jahren noch nie eine Freundin gehabt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Also das erste foto Ganz links ist schon mal nicht das besagte mädel sondern nicole die übersetzerin die jahrelang für halb gearbeitet hat und jetzt position gewechselt hat nach amerika. Allgemein die meisten dieser youtube videos sind pures clickbait. Wenn man sich sicher sein will dass diese sache offiziell sind muss man schon warten Bist die agentur selber etwas sagt und nicht irgendwelche anderen medien die das von sonst wo haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

lucya32
Beitragsersteller

Oki wollte nur mal fragen danke für die Antwort ❤️