Stimmt es das tae mit Jennie zusammen war?

3 Antworten

Jungkook hat keine offizielle Freundin. Natürlich könnte er One-Night-Stands haben, aber momentan ist er soweit ich weiß in keiner Beziehung. Ist ja auch privat Sache, geht uns Fans ja nichts an ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey! Ja ik einige denken das aber es stimmt NICHT sie würden ein süsses Paar abgeben aber sind sie nicht (leider) das Entertainment sagt ja auch das sie nicht daten dürfen aber naja wir wissen zwar nicht mehr🤷‍♀️ Fans machen nur sehr gerne edits und verbreiten gerüchte… BTS ist single (naja eig haben sie Millionen Freundinnen nähmlich Armys haha) und soweit ich weiss ist Jennie single so wie die anderen Blackpink Member

Bestätigt wurde nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥