Stimmt es das tae mit Jennie von Blackpink zusammen war?

luibrand  04.08.2024, 18:53

Wieso glaubst Du, dass Dein mangelhafter Kontext von jedem verstanden wird ?

lucya32
Beitragsersteller

Sorry

2 Antworten

Das kann dir keiner beantworten. Ich bin mir sicher, dass die meisten BTS Member in Beziehungen sind oder waren, aber sie würden sich mit ihren Partnern nie öffentlich zeigen (zumindest nicht jetzt, am Höhepunkt ihrer Karriere) und es auch nie offiziell bestätigen.

Das mit Taehyung und Jennie hat als Gerücht angefangen, allerdings wurden auch einige Bilder geleaked, die sie angeblich zusammen zeigen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden das auf den Bildern wirklich sein könnten, aber das bestätigt ja noch lang nicht, dass sie jemals gedatet haben

Die erste Frage verstehe ich nicht. "Das wir zusammen waren"? Was meinst du denn damit?

Naja egal. Ein Date hatten sie meines Wissens nach nicht und ich wüsste auch nicht, warum sie das tun sollten, denn sie haben sich gar nicht gedatet, sondern V ist Jennie auf ihrem Account (weiß nicht wirklich wo) ausversehen gefolgt. (oder anders rum, ich weiß es nicht genau) Dafür haben beide hate abbekommen und von anderen wurden sie wiederum miteinander geshippt und es ging das Gerücht rum, dass sie angeblich zusammen wären.

Aber solange keiner von den beiden das auch irgendwie bestätigt hat, sollte man einfach seine Finger davon lassen.

Ob jungkook eine Freundin hat, weiß ich nicht. Und ich denke, auch hier wurde noch nichts bestätigt, bei der Sache bin ich mir aber nicht so sicher wie mit der Sache mit Jennie und V.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

lucya32
Beitragsersteller

UPS Sorry Schreibfehler ich meinte ob v mir Jennie zusammen war