Kuss v und jhope?
Hey ich habe gehört das Vs erster Kuss auf den Mund bei jhope war und wollte fragen ob das stimmt i mean es wäre echt nicht schlimm weil es in korea vorallem als kpop idol normal ist bei zb.engen freunden mal die Hand zu halten oder sie zu küssen....aber stimmt das bei v und jhope und machen das die member öfter ??? Würde mich echt über eine Antwort freuen💜und nich eine frage wie findet ihr das dass sich freunde küssen..würde mich echt mal interessieren was andere armys dazu sagen 😂ich finds süß
4 Antworten
Hii,
Sie mussten das machen weil sie in einer Episode sich geküsst haben xD
War quasie Pflichaufgabe
Und ich denke es war Hobis erster Kuss. Bei Taehyung glaub ich auch, aber er hatte ja viele Beziehungen bisher. Er hstte viele Beziehungen, aber keine engen
Ich find es war witzig😂💜💜💜
https://youtube.com/playlist?list=PLIXqIe-ghKL9FdVBEPVD15TPYizKnIpH8
Bei dieser haben sie ein Spiel gespielt wo man was machen musste. Bei einer Episode müssten V und Hobi sich geküsst haben:)
Oder da
Kann sein das du es schon geschaut hast, aber ich zeige es trotzdem fall andere es schauen wollen xD
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
LG Fluffy794💜
heyyyy
die haben eine art Spiel gespielt und dass sich die beiden küssen mussten war sowas wie eine Pflichtaufgabe.
und dazu war es auch noch taehyungs erster Kuss. und hobis auch.
V und Jhope haben sich mal in einem game oder so ähnlich geküsst weil es eine Aufgabe war. Und ja es war Vs erster kuss
Ja, das stimmt :) das mache d ie aber wirklich nicht häufig, die haben es nur wegen einer Aufgabe in einem Spiel gemacht
Dankeschön 💜