Was ist euer Bias in BTS?
Was ist euer Bias?
33 Stimmen
13 Antworten
Heyyy,
Mein Bias ist Jimin,weil
- Er mega cute ist
- Sein Charakter toll ist
- Er mega talentiert ist
- Sein dance und seine Vocals mega gut sind
- Ich seine Solos am meisten mag
Mein Wrecker ist Junkook,weil
- Ich seven liebe xD
- Seine Vocals megaa sind
- Er mega talentiert ist
- Sein Charakter sehr sympathisch ist
Das ist mein Bias Ranking:
1. Jimin
2. Jungkook
3. V
4. Suga
5.Jin
6. J-hope
7. RM
Ofc sind alle Member toll<333
Wer ist dein Bias^^?
~ Lia💗✨️
Weil ich manche halt mehr mag,aber trozdem mag ich alle🥹
Mein Bias ist auf jeden Fall Jimin🫶🏻 Er hat so eine schöne und einzigartige Stimme. Die der anderen Members sind irgendwie basic. Natürlich sind auch diese wunderschön, aber es gibt viele Kpop Idols, die ähnliche Stimmen besitzen, aber Jimins Stimme ist einmalig💞
Und dazu kommt auch seine Persönlichkeit. So ein süßer und herzerwärmender Charakter, I can't💫
LG💛
War er von Anfang an schon ich liebe einfach seine wunderschönen vocals und er kann mega gut tanzen! Und sein Charakter ist so süß vorallem auch sein Lachen ^^ und ich liebe seine Solos vor allem Stay Alive und 3d 🤗
Meine Wrecker sind Jimin und Yoongi :))
Ich fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen, wahrscheinlich weil wir ungefähr die gleiche Kindheit und gleichen Traum haben(bzw. bei Yoongi hatte)
Noch dazu ist er einfach mega cute und ich respektiere ihn auch voll, weil er der schnellste Rapper ist ubd auch sehr gut Rappen kann... Ich habe auch irgendwie ungefähr den gleichen Chara wie er^^
Mein Bias Wrecker ist auf jeden Fall Jungkook. Ich glaube, wir würde uns auch super verstehen. Ich finde es einfach krass wie hovh er singen kann und drehe einfach immer durch wenn jm ihn, Yoongi oder die anderen Members Beleidigt...
Mein Bias Ranking:
- Yoongi(er ist einfach ich😜)
- Jungkook(wir wären beste Freunde^^)
- Tae(weil er einfach der schönste Mann der Welt ist und er super talentiert ist)
- Jimin(er ist einfach cuuuteeeee)
- Joon
- J Hope
- Jin
KP warum ich noch dazu kommentiert habe... Ivh liebe aber einfach ganz BTS, weil ihre Musik und auch Serien, Konzerte etc. einfach meine Therapie ist, um diese fu- Welt zu überleben
Micha
Meine Freunde sagen auch immer:
Du heiratest Yoongi und bist dann BFF mit Jungkook😂
Mein Bias ist Suga🥰 Und du hast zwar nicht gefragt, aber meine Wrecker sind J-Hope und Jungkook🙃
Wenn alle toll sind warum ranks du sie dann 😂😂😂