Was glaubt ihr was bei 779 yoonmin passiert ist?

8 Antworten

Und du willst das wissen weil..? Sorry, aber das kann man nicht ernst nehmen, es ist respektlos, alles über das privat Leben der Kpop Idols wissen zu wollen. Es sind doch auch Menschen, die Grenzen besitzen und alles erzählen sie den Fans sicherlich nicht und das ist vollkommen richtig 🤷

Soll ja jetzt nicht böse klingen, aber echte Fans respektieren Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

lucya32
Beitragsersteller

Sorry ich respektiere Grenzen aber in TikTok sind die Videos darüber und als ich das gesehen hab, hab ich mich halt gefragt

BlackCat622  11.08.2024, 14:29
@lucya32

Das hört sich aber nicht so an. Diese Leute, die diese Videos auf Tik Tok hochgeladen haben, respektieren auch keine Grenzen. Auch wenn du das gerne wissen möchtest, solltest du die Fragen lieber in deinem Kopf behalten, denn es ist wirklich, wirklich respektlos gegenüber der Idols. Ich meine mit respektlos ja, dass manche Fans alles über das privat Leben wissen wollen und nicht verstehen, wie unangenehm das für die Idols ist. Sie haben ein Recht dazu, nicht alles den Fans zu erzählen

Ach du schon wieder. Kannst du es nicht endlich sein lassen, die BTS Mitglieder zu sexualisieren. Hast du mit 13 nicht andere Probleme, wie z.B. Schule?

Ich versteh ja, dass du in der Pubertät bist wahrscheinlich und das alles neu für dich ist aber hör auf.

Und auch wenn sie liebe gemacht hätten, wen juckt das?

Nur mal zur info, Suga, J-Hope usw. würden dich nur schief angucken, wenn die wüssten, was für Gedanken du hast. Die würden sich bestimmt nicht drüber freuen.

Schönen Vormittag noch

Das ist doch schon jahre her, bts hat wie alle idols auch inside jokes und ich weiß nicht ein PRIVATLEBEN? Diese ganzen sachen, die so an neue fans geteilt werden von shippern und einfach weirden leuten im fandom sind echt schlimm. Woher sollen wir das den wissen was die in eirer privaten zeit machen, wenn die das nicht teilen ist es nicht unser Business.Diese ganzen conspiracy theorien über deren privatleben teilen um andere von deinem ship oder komischer view zu überzeugen ist echt schlimm

lucya32
Beitragsersteller

Ich shippe nicht wollte nur eine antwort

meehhhhh  12.08.2024, 15:04
@lucya32

Das ist mir klar, aber diese clips werden vorallem von shipper gepushed als "beweise" oder um leute von deren agenda zu überzeugen, also wär ich da echt vorsichtig

lucya32
Beitragsersteller
@meehhhhh

Ich weiß ich bin halt manchmal auf manchmal tik tok unterwegs und meid ganze fy Page ist nur mit BTs und stray Kids weil ich nur die anschaue und dann kam halt so ein Video

Nein. Und jetzt hört auf euch in das Sexualleben von K-Pop Idols einzumischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

soojin43  12.08.2024, 09:02

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Knicki Knacki? Alles möglich. Vielleicht hat er auch nur Verstopfung gehabt und ein Riesen Ei gelegt ... oder er hat sich den Fuss vertreten ... das wird man nie erfahren. Macht wenig Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen. 🤷‍♂️