Stimmt das ich glaube zwar nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nicht wirklich, keiner von den memebrn hat jemals was gesagt zu deren sexualität. Es ist aber so ein fandom ding, dass sie zumindest die lgbtq community supporten, mit den leuetn mit denen sie arbeiten, die neutralen pronomen in den songs und einfach details. sie sind fans und empfehlen lgbtq filme, sänger etc.

suga hat mal in einem interview gesagt in 2014 interview

I focus on personality and atmosphere. I don’t have an ideal type and it’s not limited to a girl

und halt diese eine lyrics in cypher pt.3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

lucya32 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 22:54

Danke dir 💜

Das einzige, was ich mitbekommen hab ist, dass er bei einem Livestream meinte, er hätte keinen richtigen Ideal Typ und Frauen sind dort nicht begrenzt. Deswegen denken viele, dass er Bi ist. Jedoch haz er nie direkt gesagt, ob er es überhaupt ist. Habe es aber noch nie aus seinem Mund gehört und wenn dann hat er es bestimmt auf Koreanisch gesagt. Übrigends haben viele Künstler nie ihre Sexualität angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

soviel ich weiss ist er das nicht… es gibt viele gerüchte etc wie um Taekook ob sie zsm wären… oder ob Lisa und Jungkook ein paar sind oder geschwister und naja wir wissen natürlich nicht genau ob Suga bi ist oder nicht… aber das geht uns eig nichts an is ja eher was persöhnliches… wenn er es sagen will tut er das wenn nicht dann nicht… aber natürlich nur wenn es so wäre

Aber wie gesagt es gibt sooo viele Gerüchte und das gleiche wurde ja auch bei Felix, Taekook etc auch behauptet🤷‍♀️

Niemand von den Membern hat sich je über ihre Sexualität geäußert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥