Stimmt des das BTs bis 2032 weitermacht?

3 Antworten

Bts macht weiter Vertrag wurde verlängert bis 2034 oder so. 2025 Mitte Sommer wenn alle wieder zurück sind machen sie ko zerte und was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜

lucya32
Beitragsersteller

Ich freue mich voll 💜💜💜💋😘

Ich weiß es nicht so ganz, auf jeden Fall weiß ich das sie einen Vertrag bis 2027 haben aber ich habe mal gehört das sie ein Projekt oder so 2030 haben. Aber ich weiß es leider nicht genau, ich würde es mir wünschen aber ich glaube sie gehen dann nicht mehr auf World Tour weil sie außerdem dann schon älter sind..🥺

lucya32
Beitragsersteller

😭😭😭ich wünschte von Herzen das sie nach Deutschland kommen würden 😭

BTS werden 2025 weitermachen,dann wenn alle vom Militär zurück sind