Ist jemand von BTS wirklich bi?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von BTS hat sich je dazu geäußert. Und das wird warscheinlich auch nicht passieren, da es ihren Ruf leider schädigen würde.

Und aus Respekt zu Idols, sollen die Fans es unterlassen zu spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

Kann sein, aber man kann es nicht wissen. Die Mitglieder von BTS haben sich dazu noch nie geäußert, bin mir auch nicht sicher, ob sie das überhaupt dürfen. Wahrscheinlich würden sie noch zusätzlich Hate bekommen, wenn sie es tun würden. Von daher kann man sich nicht sicher sein.

Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass Suga eine kleine Andeutung gemacht hat, bi zu sein.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Gut möglich. Fans müssten es eigentlich bemerken.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

Es wird auch ständig gesagt das die Member Schwul sind deswegen glaube ich eher nicht

Soweit ich weiß, hat sich niemand von BTS dazu geäußert. Deswegen sollte man sowas nicht gleich glauben. Ich spekuliere darüber auch nicht, weil fans das eigentlich auch nichts angeht, solange sie sich nicht geäußert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫