Stimmt es das die Deutschen kaltherzig sind?

4 Antworten

Wenn ich sehe, dass du "die Deutschen" klein- und "kaltherzig" großschreibst, weckt das meine kaltherzige Seite.

Teils Teils. Man kann nicht sagen alle sind so manche bestimmt viele aber auch nicht.

Kann man pauschal nicht sagen.. Menschen in meinem Umfeld sind es nicht.

Nein,das stimmt nicht.In alle Nationen gibst Kaltherzige menschen,nicht nur in Deutschland wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poseiidon  03.12.2021, 01:47

Das streitet keiner ab, allerdings ist der Umgang hier… besonders