Deutsche und Nutella?

Nein und ich habs auch nicht im Haus 57%
Ja und ich gehör dazu 13%
Bezweifle ich 11%
Nein aber ich hab welches immer zuhause 11%
Ja normalerweise schon 4%
Könnte gut sein 3%
Ja aber ich gehör nicht zu nem klassisch deutschen Haushalt 2%

236 Stimmen

verreisterNutzer  21.01.2022, 08:57

Wo ist die Quelle dazu?

Nill 
Beitragsersteller
 21.01.2022, 09:00

Klischees sind keine Fskten sondern Annahmen oder Vorurteile

Machtnix53  18.01.2023, 14:29

Wieviel Prozent der deutschen Haushalte sind typisch deutsch?

Nill 
Beitragsersteller
 18.01.2023, 14:33

Hier sans 30%

62 Antworten

Nein aber ich hab welches immer zuhause

Wir haben Nutella, aber ich kenn haufenweise, die kein Nutella zu Hause haben, weil sie es zb nicht mögen oder sie billige Alternativen kaufen, um Geld zu sparen.

Edit: wir haben Nutella aber auch meistens nur Winter, Herbst & Frühling. Im Sommer, wenn es so warm ist & das Nutella dadurch so weng flüssiger ist, ess ichs ned, weil mich sowas anwidert (ess auch keine geschmolzene Schokolade usw, deshalb sind Schokoriegel bei uns auch immer im Kühlschrank gelagert)

Bezweifle ich

Völlig unabhänig von der Kultur, weiß nicht woher sich die Leute das immer nehmen.

Ich hab's auch nicht daheim. Allerdings auch nur, weil ich Angst hätte, nen Essanfall zu bekommen und dann wäre das Glas mit einem mal leer.. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Spezialgebiet ^^
Ja und ich gehör dazu

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nicht zumindest meistens Nutella daheim hat.

Ja normalerweise schon

Bei jeder deutschen Person die ich kenne gibt's Nutella, bei uns auch obwohl wie nicht richtig deutsch sind.

Nein und ich habs auch nicht im Haus

Ein Mix aus Haselnüssen, Kakao, Zucker und ein wenig Milchpulver. Als gesund kann Nutella definitiv nicht bezeichnet werden. ... Laut der Inhaltsangabe enthalten 37 Gramm Nutella — zwei Esslöffel — 21 Gramm Zucker. Palmöl macht einen weiteren großen Teil aus: pures Fett, das einige sogar für krebserregend halten.12.07.2020

Bild zum Beitrag https://www.businessinsider.de › nut...

Nutella: Grafik zeigt, wie ungesund der Aufstrich wirklich ist
 - (Deutschland, Deutsch, Essen)