Deutsche und Nutella?
Stimmt es wirklich das jeder typisch deutsche Haushalt Nutella im Haus hat?
214 Stimmen
Wo ist die Quelle dazu?
Klischees sind keine Fskten sondern Annahmen oder Vorurteile
Wieviel Prozent der deutschen Haushalte sind typisch deutsch?
Hier sans 30%
52 Antworten
Hey Nill,
ob es jeder ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es sehr viele sind, die das haben.
In meinem Haushalt gibt es auch ein Glas Nutella, weil ich das ab und zu gerne aufs Brot habe und das Original bleibt eben das Original.
Ab und zu muss man sich halt mal etwas gönnen, LG. :-))
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nicht zumindest meistens Nutella daheim hat.
Bei jeder deutschen Person die ich kenne gibt's Nutella, bei uns auch obwohl wie nicht richtig deutsch sind.
Ein Mix aus Haselnüssen, Kakao, Zucker und ein wenig Milchpulver. Als gesund kann Nutella definitiv nicht bezeichnet werden. ... Laut der Inhaltsangabe enthalten 37 Gramm Nutella — zwei Esslöffel — 21 Gramm Zucker. Palmöl macht einen weiteren großen Teil aus: pures Fett, das einige sogar für krebserregend halten.12.07.2020
https://www.businessinsider.de › nut...
Nutella: Grafik zeigt, wie ungesund der Aufstrich wirklich istEiner meiner Söhne liebt es. Wobei ich nicht das klassische Nutella im Haus habe, denn das schmeckt nicht mehr, nachdem vor einiger Zeit das Rezept verändert wurde. Wir haben immer das Nuskati vom Aldi (bei euch Hofer).
Dass es jeder deutsche Haushalt hat, denke ich nicht. Denn es schmeckt ja schon ziemlich intensiv und hat viele Kalorien. Ich denke mal, ältere Menschen können damit nicht so viel anfangen, die essen lieber Marmelade und Honig.