Deutsche und Nutella?
Stimmt es wirklich das jeder typisch deutsche Haushalt Nutella im Haus hat?
236 Stimmen
Wo ist die Quelle dazu?
Klischees sind keine Fskten sondern Annahmen oder Vorurteile
Wieviel Prozent der deutschen Haushalte sind typisch deutsch?
Hier sans 30%
62 Antworten
Wir haben Nutella, aber ich kenn haufenweise, die kein Nutella zu Hause haben, weil sie es zb nicht mögen oder sie billige Alternativen kaufen, um Geld zu sparen.
Edit: wir haben Nutella aber auch meistens nur Winter, Herbst & Frühling. Im Sommer, wenn es so warm ist & das Nutella dadurch so weng flüssiger ist, ess ichs ned, weil mich sowas anwidert (ess auch keine geschmolzene Schokolade usw, deshalb sind Schokoriegel bei uns auch immer im Kühlschrank gelagert)
Völlig unabhänig von der Kultur, weiß nicht woher sich die Leute das immer nehmen.
Ich hab's auch nicht daheim. Allerdings auch nur, weil ich Angst hätte, nen Essanfall zu bekommen und dann wäre das Glas mit einem mal leer.. :3
Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nicht zumindest meistens Nutella daheim hat.
Bei jeder deutschen Person die ich kenne gibt's Nutella, bei uns auch obwohl wie nicht richtig deutsch sind.
Ein Mix aus Haselnüssen, Kakao, Zucker und ein wenig Milchpulver. Als gesund kann Nutella definitiv nicht bezeichnet werden. ... Laut der Inhaltsangabe enthalten 37 Gramm Nutella — zwei Esslöffel — 21 Gramm Zucker. Palmöl macht einen weiteren großen Teil aus: pures Fett, das einige sogar für krebserregend halten.12.07.2020