Stimmt diese These der Rechten nicht irgendwo?

27 Antworten

Auf der einen Seite die Behauptung zu den Frauen, auf der anderen Seite aber der Vorwurf, Migrant*innen (insbesondere des islamischen Glaubens) würden lieber unter sich bleiben wollen und Parallelgesellschaften bilden.

Diese beiden Aussagen widersprechen sich, werden aber von diesen Menschen blind repetiert - und das auch ohne valide Belege zu ihren Aussagen. Das ist keine belastbare und wertvolle Aussage, sondern mir scheint es so, als käme da persönlicher Frust heraus, keine Frau abzubekommen.

Logisch. Es gibt schließlich nur wenige, die mit Menschen dieser Gesinnung etwas anfangen wollen. Und ein Mann für eine Beziehung fällt schon aus Prinzip weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

verreisterNutzer  07.10.2021, 05:30

Braucht man für alles was direkt vor der Nase liegt einen Beleg? Ihr verweigert einfach die Realität.

Kris, UserMod Light  07.10.2021, 05:32
@verreisterNutzer
Braucht man für alles was direkt vor der Nase liegt einen Beleg?

Du dehnst die Bezeichnung "direkt vor der Nase" auch ziemlich weit, oder?

Ja, wenn man Behauptungen über ganze Gesellschaftsgruppen aufstellt, wäre es gut, diese mit validen Belegen zu versehen, um ernst genommen zu werden.

verreisterNutzer  07.10.2021, 05:38
@Kris, UserMod Light

Wenn du für so eine Aussage Belege brauchst, hast du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben irgendwas mit Ausländern zutun gehabt.

Pahew
Beitragsersteller

Ich bin selber nicht einmal 100% deutsch, aber Single ja

Blödsinn...

*X hat den Job bekommen, aber ich nicht* - Woran das wohl liegt? Jedenfalls nicht an der Herkunft sondern an den Qualifikationen bzw. dem Verhalten im Bewerbungsprozess.

*X hat die Frau gekriegt, ich nicht... das ist gemein denn X hat eine andere Herkunft als diese Frau und ich* - Aha, und? Die Frau ist kein Gegenstand sondern entscheidet ganz alleine auf wen sie sich einlassen will. Wenn X netter und fürsorglicher und umgänglicher ist dann ist das eben so, völlig egal woher X stammt.

Frauen sind wie gesagt keine Gegenstände - und können daher auch nicht weggenommen werden. Wenn sich eine Frau eher für beispielsweise einen Schweden entscheidet als für einen Deutschen, dann sicher nicht wegen der Nationalität sondern wegen den Punkten die wirklich wichtig sind in einer Beziehung.

Yaghooni  26.10.2021, 20:48

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

W4hrheitsf1nder  07.10.2021, 18:15
Blödsinn...

Das ist kein Blödsinn sondern simple Mathematik ..

Nicht jeder Mann wird eine Frau finden .. natürlich nur in der Theorie.

Die Fragestellung ist meiner Meinung nach nicht korrekt, denn Du sprichst hier die Gruppe derer an, welche das NS-Regime selbst noch selbst erlebt und ggf sogar aktiv mitgestaltet haben (Altersgruppe 75+). Echte Nationalsozialisten leben kaum noch.

Vielleicht meinst Du eher die Gruppe der Neo-Nationalsozialisten (Neo-Nazis), deren Intention wohl in vielen Bereichen ähnlich aber nicht identisch ist.

Und nein, die Formulierung des "Wegnehmens" würde gleichzeitig implizieren, dass die Frau keine freie Entscheidung treffen darf; hier betreten wir den Bereich der Übergriffigkeit/des unfreiwilligen Zwangs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist die archaische Urangst, auf die sich alle Ausländerfeindlichkeit letztlich zurückführen lässt.

Deutsche Männer sind offen für Ausländerinnen. Warum reden sie nicht darüber?

Pahew
Beitragsersteller

Ja, aber andersherum nicht. Ausländische Frauen, zumindest muslimische nicht offen gegenüber den deutschen Männern

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 05:37
@Pahew

Erlebe ich anders. So einige muslimische Frauen sind offen dafür und gehen Beziehungen ein. Da kann eher der Druck seitens der Familie kommen.

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Das kann sein, aber ändert ja nichts an der Tatsache am Ende.

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 05:40
@Pahew

Nicht richtig, weil sich deutsche Männer sich auch ausländische Frauen suchen können. Worum geht es dir hier wirklich?

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ja aber du hast es doch gerade selber geschrieben, entweder wollen sie diese dann nicht wegen Religion oder weil es die Familie nicht möchte. Verstehst du das?

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 05:44
@Pahew

Ja, verstehe ich. Was ändert das für den individuellen Deutschen? Er will eine Frau. Manche geben ihm eine Chance, manche nicht. Das Gleiche wie mit der Arbeit. Für manche Arbeiten qualifiziert er sich, für manche nicht.

Der Deutsche hat genug Frauen um sich herum. Wo geht die Rechnung nun nicht auf?

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ich sag ja nicht dass es keine mehr gibt, aber weniger potentielle

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 05:48
@Pahew

Sinnfrei, denn nicht jede Frau kommt für jeden Mann in Frage. Manche Frauen sind lesbisch, andere wollen keine Beziehung, wieder andere passen vom Alter oder mangelnder Schönheit oder schlechten Charakter her nicht. Wie viele Faktoren willst du einbeziehen, um die genaue Menge zu berechnen?

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Nein wie gesagt, für viele muslimische Frauen kommt ein deutscher Mann nicht in Frage (entweder von sich selbst oder wegen Familie/glauben, wie du es schon selbst geschrieben hast), was willst du daran nicht wahr haben?

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:13
@Pahew

Wer sagt, dass ich es nicht wahr haben möchte?

Die Frage ist, warum sind die Rechten nun scharf auf Muslime plötzlich?

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Sind sie nicht? Es geht ja dabei um die potenziellen deutschen Frauen.

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:21
@Pahew

Du hast deren Argument sehr gefressen und nun verteidigst du es eisern.

Wenn es dir wirklich darum geht, was willst du konkret machen?

Viele können sich glücklich schätzen, überhaupt einen Partner zu bekommen.

Einen Partner zu suchen mit der Kategorie "Hauptsache deutsch" klappt eben nicht, weil der Rest vom Menschen dann nicht stimmt.

Ausländer nehmen Deutschen weder die Jobs, noch die Frauen weg, nur sie qualifizieren sich nicht. Der Arbeitgeber, wie auch die deutsche Frau können nichts mit einem deutschen Mann anfangen, wenn er sich nicht qualifiziert.

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Du kannst trotzdem nicht leugnen, dass eben die meisten muslimischen Frauen nicht offen für einen deutschen Mann sind

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:26
@Pahew

Habe ich nie geleugnet. Nur dieses Argument nützt dem individuellen Deutschen nichts. Du verteidigst das braune Argument sehr heftig, dann gehe ich davon aus, du bist einer der Braunen.

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:31
@Pahew

Du schreibst in deiner Frage von Ausländern, aber es geht dir eigentlich nur um die Muslime.

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ja, das stimmt, hätte ich anders formulieren müssen, das ist richtig.

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:37
@Pahew

Dann brauchst du nicht unschuldig von anderen Nazis zu sprechen. Bist bereits einer von denen.

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ein Nazi der selber nicht mal 100% deutsch ist. Interessant aber wo habe ich mich entschuldigt?

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:40
@Pahew

Was hat unschuldig mit Entschuldigung zu tun? Meinst du, als Ausländer kannst du nicht rassistisch sein?

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Mein Opa war Tschetschene, und gläubiger moslem. Ich habe ihn sehr gemocht. Wo soll ich denn was rassistisches geschrieben haben? Ich habe ja nichtmal gesagt dass das was ich oben geschrieben habe diese These mit Erklärung schlecht sein soll. Ich habe einfach nur gesagt dass es so ist, mehr nicht. Was ist daran bitte rassistisch? Wach auf

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 06:52
@Pahew

Du hast schlecht formuliert in deiner Frage. Du gehst vom praktischen Nutzen für den individuellen Deutschen weg. Du ignorierst Argumente.

"Ausländer nehmen Deutschen weder die Jobs, noch die Frauen weg, nur sie qualifizieren sich nicht. Der Arbeitgeber, wie auch die deutsche Frau können nichts mit einem deutschen Mann anfangen, wenn er sich nicht qualifiziert."

Du hast nichts dazu geäußert, sondern einfach nur andere Argumente gebracht. Dir geht es hier nicht ums Verstehen.

Mir ist egal, wer du bist und wo du herkommst, ich habe bereits Moslems erlebt, die nicht mit anderen Moslems zufrieden sind.

Pahew
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Ich bin wie gesagt kein moslem, mein Opa. Das mit den Jobs gebe ich dir recht. Aber was bringt es einem deutschen Mann sich bei einer muslimischen Frau „zu bewerben“ wie du es sagst, wenn er sowieso abgelehnt wird von 90%.

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 07:00
@Pahew

Und? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ist das wirklich ein Grund, gerade für Nazis, da Ungerechtigkeit zu sehen?

Deutsche gehen nach Thailand und heiraten die Frauen dort. Ist das ungerecht den Einheimischen gegenüber deswegen?

Tiffanylegtlos  07.10.2021, 15:06
@Pahew

Dann ist es auch unfair, wenn ein Deutscher beliebter bei deutschen Frauen ist, weil er qualifizierter ist.

Hypergamie kommt nicht von ungefähr.

Das betreiben Frauen global.