Stimmt das mir Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne würden auch bei jemandem machen den sie nicht mögen 57%
Ja stimmt ist bei denen Zeichen von liebe 43%

5 Antworten

Da hast du falsch gehört. Ausländer zwingen anderen kein Essen auf. Gibt bestimmt Menschen die das machen.

Ne würden auch bei jemandem machen den sie nicht mögen

Finde das eher lieblos.

Nilay399
Beitragsersteller

Wieso lieblos

Weder noch muss aber sagen als Mexicanerin kenne ich es leider auch…

das hat aber nichts mit Liebe zu tun das Essen zu zwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Vegan

Nilay399
Beitragsersteller

Und womit hat das was zu tun weil bei einem der einem fremd ist würde man sowas nicht machen oder

yogurt2  07.06.2024, 07:48
@Nilay399

Das ist meine Meinung nach Gewalt oder Manipulation

Nilay399
Beitragsersteller
@yogurt2

und warum Manipulation also was bringt es der Person gegenüber

Das stimmt nicht. Ausländer zwingen anderen kein Essen auf. Das einige Menschen ihre Liebe durch Süßigkeiten zeigen (vor allem Kindern gegenüber) stimmt aber.

Nilay399
Beitragsersteller

Und womit hat das zutun wenn andere einen zwingen zu essen bei einem fremden macht man sowas ja nicht

Ja stimmt ist bei denen Zeichen von liebe

Kaiserschmarrn in Österreich ist sehr beliebt.