Stimmen die Preise vom DB Navigator mit denen am Bahnhof überein?

2 Antworten

Preise online & in der App: Super Sparpreis, Sparpreis oder Flexpreis

Preis am Automaten: nur Flexpreis

Preis am Schalter: Flexpreis + Zuschlag

Kaufst du also online zum Flexpreis, ist es der Automatenpreis.

xyz911  06.04.2021, 21:53

Auch an den Automaten gibt es (Super)Sparpreise

Blaulicht0  07.04.2021, 10:46
@xyz911

Aber nur max. 3 Tage vor Reiseantritt.

Kauft man das Ticket kurz vor der Reise am Automaten am Bahnhof (und davon gehe ich aus), bleibt nurnoch der Flexpreis.

xyz911  07.04.2021, 10:58
@Blaulicht0

Ich habe am Automaten auch schon Sparpreise mit einem Tag Vorlauf gekauft. Die 3-Tage-Grenze gibt es nicht mehr.

Die Stimmen mit den Automaten Preisen überein.

Die Schalterpreise sind teuer als Automaten und App ("Service Gebühr").

Du kannst also bedenkenlos deine Tickets in der App kaufen.

LG, hoffe ich konnte helfen.

Und gute Fahrt! :-)

Woher ich das weiß:Hobby