Steroide nehmen?

2 Antworten

Hast du einen Coach mit dem du das alles absprechen kannst? Wenn nicht, fang erst garnicht an mit Stoffen.

Ich will dir hier gar nicht erzählen, was die negativen Folgen von Steroiden sind, denn du bist alt genug und wirst dir der Risiken bewusst sein. Was genau du nehmen kannst, um Akne zu vermeiden kann ich dir nicht sagen, da ich nicht tief genug in dem Thema drin bin, aber der Youtuber Goko Fitness (leider nicht mehr aktiv) hat viele ausführliche neutrale und wissenschaftsbasierte Videos über das Thema Stoff gemacht, die auch durch seine eigene Erfahrung gestützt werden.

Bevor du dich dazu informierst, bitte ich dich aber, dir das folgende Video von Goko anzuschauen, in dem er erklärt, warum die Idee „nur eine Kur“ zu machen unrealistisch ist und du nach der ersten Kur zu 95% weiter Stoff nehmen wirst. Entscheide dich, ob du langfristig stoffen willst oder nicht und wenn nicht, dann lass es von vornherein bleiben, denn nach der Kur ist vor der Kur.

https://youtu.be/n5XCDh6e2dI?si=2K5lgspibWh9_FZ0

Henny97  22.07.2024, 17:07

Goko guter Mann, auch noch empfehlenswert sind Max Madsen und Iron Mike Bodybuilding

Und ja die guten alten "Kuren" xD bleibt eh nicht dabei