warum himmeln mich jüngere frauen an wenn ich in einer steroid kur bin(liegt das am selbstbewusstsein)?

2 Antworten

Ein durch Steoride aufgepeppeltes Selbstbewußtsein, wenn es keine Einbildung ist, wie ich vermute, fällt schnell wieder in sich zusammen. Wenn du also tatsächlich mehr angehimmelt werden solltest, dann ist dein Fall nach unten tief. Warum? Die Frauen bemerken ziemlich schnell, dass es nur ein künstliches Selbstbewußtsein war und dass du ein Blender bist. Irgendwann mußt du nämlich Farbe bekennen und zugeben, dass du gar nicht so selbstbewußt bist, wie es den Anschein hatte. Welche Frau will so einen Mann? :-))

Ohhhh steroide. ..Das mag ich......Und wenn dann jemand kommt der echte Muskeln hat, und nicht so ein aufgepumpter Klappstuhl, denn liegst Du da wenn eine kriegst.  Ich lach mich schlapp. ....und kein wunder das die kleinen Kinder auf Dich abfahren "DU FITNESS -MODEL",die schnallen noch nicht das Du nur ein Fake Muskelpacket bist😂😂und das noch im Wachstum.  Schöööön wenn die ersten Nierenschäden kommen, das Geschlechtsteil nicht mehr richtig funktioniert und dann die ganzkörper Akne einsetzt. Und wenn dann die Organe hinüber sind, dann guckt Dich von den Hübschis keine mehr an.

Mal sehen wie weit her es dann mit Deiner Arroganz ist,mit Urinbeutel an der Krücke 😂😂😂 dann denkt keine mehr "Holly Shit😮what a Sexy Thing "

shreddedKunt16
Beitragsersteller

hä man hat mit steroiden noch mehr kraft als so ein fetter klops der trainiert... viel mehr kraft

Vogeldoez  17.02.2017, 19:23
@shreddedKunt16

Muuuaaaahhhaaaa ich lach mich schlapp. ....is klar......Ich kann nicht mehr. .....Das erzähl mal einem der seid 20 Jahren krafttrainig macht ohne das nötig zu haben sich zu pimpen. .....Ich lach mich soooo wech hier. Glaub mir, ich hab schon Typen wie Dich gesehen die ein Kraftsportler so vertrimt hat das Der nicht mal wusste wie Er heißt 😂😂😂😂mach mal wie Du denkst. Mir doch voll egal!!