Bodybuilding steroids

4 Antworten

Das Unterscheidet sich stark, auch gibt es mehr als Testo. Sowohl die Menge, als auch die Frequenz unterscheidet sich. Oft kombiniert man verschiedene Sachen um die massiven Nebenwirkungen gering zu halten.

Die Preise sind auch stark unterschiedlich, der eine bezieht es ggf. über einen Arzt, den er was zusteckt, der andere übers Ausland, ein anderer von einen anderen Patienten, der medizinisch auf sowas angewiesen ist usw.

Woher das ist verschieden. Teilweise lokal im Studio, da gibts immer bestimmte Leute, ebenso gibt es Leute die andere für die Bühne vorbereiten und sowas regeln. Ansonsten eben übers Netz, oft werden diese Produkte verkauft als "leere Packung" usw. damit diese Angebote bei Ebay und co. nicht gelöscht werden, legal ist das ganze natürlich nicht.

Training ist ganz normal, jedoch sind es eben nicht nur die eigentlichen Steroide selbst, man muss wieder weitere Sachen nehmen bzw. sollte, um diese abzusetzen, was wieder aufgrund von Minimieren von Nebenwirkungen der Fall ist. Wer lange stofft und irgendwann clean weitermacht, der darf damit rechnen, dass die natürliche Produktion entsprechender Hormone runtergefahren ist.

Für mehr Details zu Kosten und allen weiteren, ebenso was für Cycles gefahren werden kannste dir mal den Youtube Kanal von Rich Piana anschauen, hier mal ein Video zu den Kosten:

Man kann von den Guten halten was man will aber zum Großteil spricht er eben die Wahrheit und sagt wies hinter den Kulissen abgeht. Sei es ums Thema Roids oder Supplemente und Sponsorenverträgen etc pp. Ggf. mal ganz interessant zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hallo! Gerade ich würde mich da mit einer Antwort strafbar machen.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe.

Worum es geht? Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken. Zitiere mal den Anabolika-Forscher Kistler : " Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

Alles Gute - und Anabolika gehören nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nicht ganz chronologisch aber egal : 3. am einfachsten im Netz aber da findet man auch gelegentlich Fälschungen 2. schlechte für 20€ ganz ok-ige für 100€ 1. es gibt sehr viele Arten von Steroiden und alle unterscheiden sich bei ihren anabolen und androgen Wirkungen also variiert auch die Einnahme 4. wenn es anabol wirkt sollte das Training intensiver sein

MassimoSua93  28.09.2014, 00:58

Halb wahr Man darf sie nicht in Deutschland kaufen/ verkaufen insofern sie nicht vom Arzt verordnet wurden aber da diese online Shops im Amerika ihren lieferpunkt haben ist das ne rechtliche Grauzone

B3ANTW0RT3R
Beitragsersteller

Sind steroide in DE nicht verboten?