Stell dir vor du wärst ein fiktiver Charakter: Wer wäre dir wichtiger, dein Erschaffer oder dein größter Fan?

Mein Erschaffer (also der Autor) 93%
Mein größter Fan 7%

15 Stimmen

6 Antworten

Das käme dann wohl drauf an, wie ich geschrieben / geschaffen wurde.
Weiß ich überhaupt, das ich fiktional bin? Alles das bestimmt der Erschaffer, auch, ob ich ihn verehre, verabscheue oder bezweifle, ob es einen Erschaffer je gegeben hat.
Ein Fan kan das nur gut finden und wenn er mag weiterspinnen (FF)

Beide gleich :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium und eigene Erfahrung

Die Katze meines Erschaffers!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
Mein Erschaffer (also der Autor)

Mein leben ist in seiner Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Mein Erschaffer (also der Autor)

Von dem wäre ich ja schlussendlich abhängig 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)