Welcher Charakter aus Filmen/Serien wäre dein Vorbild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre es General Iroh aus Avatar

Bild zum Beitrag

Ein weiser und ruhiger Mann, der das Leben nicht so ernst nimmt. Auch wenn ihm das Schicksal schlecht behandelt hat, besitzt er grosses Optimismus. Er ist aber auch sehr listig und geduldig, was ihm in den meisten Situation geholfen hat.
Im Grunde, kann man ihn in vielerlei Ansichten als Vorbild nehmen.

 - (Film, Menschen, Anime)

Fur4Life4ever  29.05.2024, 19:57

Vielen Dank für den Stern.

Phil Wenneck aus Hangover, weil er einfach cool und locker mit schwierigen und stressigen Situationen umgeht.

Bild zum Beitrag

und natürlich auch Sein Anrufbeantworter, ich zitiere:

„Hi hier ist Phil bin gerade nicht zu erreichen, hinterlass ne Nachricht oder lass es sein aber Quatsch mir nicht auf die Mailbox das ist schwul.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Menschen, Anime)

Bei mir ist es der Charakter Newt aus The Maze Runner

Ich zitiere hier einfach mal ein paar Sätze aus meinem buch über ihn:

"Mich hat er unter anderem vor einem Suizidversuch bewahrt."

"Seine Humorvolle und doch Ernste Art und Weise bringt mich bis heute noch zum Schmunzeln. Auch seine Streitlustige und freundschaftliche Art finde ich sehr besonders."

"Newt war mein Begleiter in meinen Tiefsten Lebensabschnitten."

Ja und auch wenn es sich Erwachsen anhört bin ich erst 15.

VVVV Newt VVVV

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Menschen, Anime)

Bild zum Beitrag

Peeta aus die Tribute von Panem, weil er so freundlich und offen für alles ist. An ihm sollte man sich wirklich ein Vorbild nehmen.

 - (Film, Menschen, Anime)