Steht sie vielleicht doch auf mich trotz Korb?

2 Antworten

Heii Jonas,

Also deine Aktion das du ihr sagst du liebst Sie und küsst eine andere beweist Ihr das deine Worte nichts wert waren liebt man(n), jemanden gibt es keine andere Frau.

Da sich Frauen dann auch die Frage stellen treue bzw. meint Er es ernst und ja.

Aufjedenfall kann es sein das Sie vlt nur eifersüchtig ist das Sie, nicht mehr die Nummer eins ist wenn du eine Freundin hast und keine Zeit mehr hast. Evtl.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonas5172
Beitragsersteller

Naja da liegen halt 2 Wochen dazwischen und ich bin ganz sicher nicht jemand der einer Frau hinterherläuft. Deine Annahme klingt aber relativ realistisch. Danke!

Sie steht nicht auf dich, klingt nach Freundschaft