Korb gegeben und schlecht fühlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens solltest du aufpassen und dich vor ihm schützen…

ich würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Stalking.

Ob eine Anzeige was bringt kann ich nicht sagen, da ich mir den Paragraphen dafür nicht durchgelesen habe

Ich gehe aber davon aus, dass die Anzeige fallen gelassen wird. Deine Botschaft „ich lass mir sowas nicht gefallen“ sollte aber dann auch angekommen sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuilah2038
Beitragsersteller

Danke für den Rat, ich werde darüber nachdenken :)

Pack den mal aber mit Freunden,aber pass auf der ist nh psyscho,stalker gehören eingebuchtet

kuilah2038
Beitragsersteller

Danke, wenigstens seh nicht nur ich das so.. :)