Wie kläre ich ein Missverständnis gut auf?

3 Antworten

Wenn es dich beschäftigt und verunsichert sei ganz offen zu ihr und sage ihr das.

Danach hast du es dir von der Seele geredet und falls deine Freundin auch noch über die Situation nachgedacht hat, klärt sich das Thema gleich für euch beide. Danach könnt ihr das Thema auf sich beruhen lassen.

Manchmal macht man sich zu viele Gedanke obwohl es so einfach ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es auf sich beruhen. Nochmals erwähnen könnte bedeuten, das doch irgendwas anderes vorgehabt hast.

Nein, du hast es ja bereits richtig gestellt und sie hat dir das auch geglaubt.

Verunsichert musst du auch nicht sein, denn sie schreibt ja wohl kaum im Beisein von dir einem Anderen flirtige Sachen.