Mutter reagiert eifersüchtig?

3 Antworten

Hier weiß doch niemand wie deine Mutter behandelt wird. Hat sie nicht das Recht anzumerken, wenn sie sich vernachlässigt fühlt? Wenn sie ein Ungleichgewicht in der Behandlung verschiedener Familienmitglieder sieht, darf sie doch darüber sprechen? Vielleicht hält sie dich auch für (zu) verwöhnt?

T3Fahrer

Gutefragegir20
Fragesteller

Nein sie wird wie eine Königin von meinen Vater behandelt. Die ist die Jenige die nicht arbeiten geht und sauer ist wenn mein Papa ihre Rechnungen im Monat nicht bezahlen kann. Mein Vater ist ein netter Mann und ehemann. Und verwöhnt bin ich nicht da ich eher nicht oft was möchte

Winkler123  19.12.2019, 05:02

Nein, sie hat nicht das Recht sich so zu verhalten ! Als reifer Mensch und liebende Mutter paßt das nicht !

T3Fahrer  19.12.2019, 09:48
@Winkler123

Auch eine Mutter ist ein Mensch und hat ihre Gefühle und Bedürfnisse, die sie auch zum Ausdruck bringen darf. Aber sie sollte an der Art und Weise, wie die Gefühle zum Ausdruck gebracht werden, arbeiten. Wobei wir hier auch alle die Gesamtsituation nicht kennen, die möglicherweise aus den Fugen geraten ist…

Sowohl deine Mutter, als auch dein Vater bringen dich in eine Zwickmühle.
Ich frage mich, wie das wird, wenn du mit einem Freund zusammen bist.

Ich finde ihre Eifersucht unangebracht. Als Tochter sollte sie dich ohne Vorbehalte lieben. Töchter und Mütter haben oft Probleme, genau wie Söhne und Väter.

Dagegen verstehen sich oft Töchter und Väter, sowie Söhne und Mütter Super.

Also die "verschiedenen Geschlechter". Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich kriege das dauernd so mit.