Steht sie auf mich, obwohl sie älter ist?

2 Antworten

Ihr Verhalten zeigt einfach, dass sie dich sympathisch findet und gerne mit dir zusammenarbeitet. Eine Freundschaft ist viel wert. Es müssen nicht immer sexuelle Erwartungen dahinter stecken.

Möglicherweise mag sie dich einfach sehr als Freund und hat keinerlei Grund nach deiner Freundin zu fragen.

Johanmiller
Beitragsersteller

Was ist, wenn ich gesagt hätte, dass sie gleich alt oder jünger ist!? Dann würdest du sagen, dass sie was von mir will.

sccangel09  30.12.2021, 10:04
@Johanmiller

Und das Alter ändert jetzt was? Es hört sich nicht danach an, als würde sie auf dich stehen & das solltest du aktzeptieren.