Was will 40-Jähriger von 16-Jähriger?

13 Antworten

wie ich das durchgelesen hab dachte ich kurz ich hab diese frage gestellt...ich arbeite jetzt seit 2 monaten in meiner jetztigen arbeit und hab eine sehr ähnlichr situation er flirtet die ganze zeit mit mir und berührt mich auch hin und wieder an der hüfte oder am arm. anfangs hat er noch aufgepasst das es keiner mitbekommt mittlerweile ist es ihm egal und macht es auch wenn andere daneben stehen. er hat eine freundin in seinem heimatland und besucht sie immer wenn er 2 tage frei hat. er hat mir zwar gesagt das er single ist wie ich ihn gefragt habe aber es haben mir schon 2 arbeitskollegen gesagt das er eine freundin hat (btw er ist 41 und ich bin 17 in 1 monat 18) ich weiß nicht wie ich mit der sache umgehen soll denn einerseits denk ich mir ich kann ja meinen spaß haben und sache ausprobiern wenn ich will aber andererseits denk ich mir alle meine freunde warnen mich und ich weiß auch das es falsch ist denn es ist ein riesiger altersunterschied aber alter spielt ja bekanntlich keine rolle richtig? und außerdem weiß er das ich bis jetzt noch keinen freund hatte also denk ich mir es gibt ihm einen extra kick das ich noch jungfrau bin und er mich nur als trophäe sieht und etwas spaß haben will während seine freundin in einem anderen land ist also ich denke wir sollten uns beide von den typen fern halten auch wenn es uns gefällt wie sie uns behandeln und aufmerksamkeit schenken ich spiele auch schon mit dem gedanken das ich vielleicht einen vaterkomplex habe und mich deshalb so hingezogen zu ihm fühle


103729 
Beitragsersteller
 13.09.2016, 18:53