Wie alt seid ihr, wann werdet ihr älter, Geschlecht, hobbies, Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

15-20 43%
Anderes 29%
Bin 10-15 14%
20-25 7%
30-35 7%
25-30 0%
35-40 0%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
15-20

Ich bin 15, im September habe ich Geburtstag. 😃

Ich bin männlich und auch single, was ich auch in Zukunft behalten möchte. Meine Hobbies sind Klavier spielen, Geschichte schreiben, und mich mit kognitiven Aufgaben befassen, wie z. B. Mathematik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bin 10-15

Ich bin 14.

Im September werde ich älter.

Ich bin auch Single und meine Hobbys sind reiten, inliner fahren und Mountainbike fahren. Hauptsächlich reite ich (täglich) 🐎.

Es macht mir aber auch sehr viel Spaß mich neben meinen Pferden um die anderen Tiere zu kümmern 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

JungeMama16
Beitragsersteller

Coole hobbies! :)

15-20

17, w, Single, Reite, Sportschießen, Lese und Schreibe, spiele Geige, Kalimba und Ukulele, und Fotografiere viel und gerne

JungeMama16
Beitragsersteller

klingt sehr cool! :)