Steht sie auf mich?

4 Antworten

Du bist doch seit 4 Jahren vergeben und willst du was von dieser Frau?

Sie weis, dass du jemand hast, dann sollte dich das eigentlich gar nicht interessieren und dann frage dich mal, warum du auf anderen Seiten ein Match hast, wenn du eine Freundin hat.

Wenn du deine Freudin liebdt,dann liegt es an dir, wie weit eine andere Frau bei dir gehen kann und was du zulässt.

Du bist ein erwachsener Mann und solltest das eigentlich merken, wenn sich eine Frau an dich heranmacht.

Außerdem sollte man am Arbeitsplatz keine Affäre anfangen, geht meistens nicht gut aus.

Ne, das alles muss noch lange nicht heißen, dass sie auf dich steht. Sie mag dich bloß und ihr könnt zusammen viel Spaß haben. Interpretier nicht so viel hinein. Du bist vielleicht einfach ein guter Kumpel für sie und das war’s. Kann natürlich sein, dass sie vielleicht etwas für dich empfindet oder in naher Zukunft empfinden wird, aber dann kannst du ja rechtzeitig die Notbremse ziehen und mit ihr darüber reden, wenn sie es mal zu weit treiben sollte :)

naja solange sie nicht zu aufdringlich wird ist das doch jackpott

Joni0607
Beitragsersteller

Naja, aber ich bin ja vergeben...

Wenn Du vergeben bist - dann ist das von ihr nicht korrekt, dass sie sich an Dich ranmacht.

Ihr könnt Freunde bleiben, nicht mehr und nicht weniger..

LA

Joni0607
Beitragsersteller

Meinst Du denn, dass sie sich an mich ran macht? Das mit dem Körperkontakt hat sie jetzt sein gelassen

Linuxaffiner  01.04.2022, 15:45
@Joni0607

So wie Du das hier geschildert hast, könnte man durchaus den Eindruck haben..