Steht sie auf mich?
Hallo,
also ich habe eine Frau bei mir auf der Arbeit, die mir immer "hinterher" rennt. Also sie ist bei uns ehrenamtlich und über 9 Jahre älter als, Single. Wenn ich sage, dass ich zu der Veranstaltung komme, dann kommt sie auch da hin. Gestern kam sie auch zu einer Veranstaltung von mir und sie hat mich am Auto abgefangen und sie mit mir auch wieder gegangen. Zu meinem Hobby ist sie mir auch gefolgt. Wenn ich sie um etwas bitte, dann kommt sie und macht eigentlich alles was ich ihr sage oder frage.
Ende letztens Jahres hat sie auch öfters Körperkontakt gesucht, also mich spielerisch geschlagen. Wenn ich iwo auftauche, dann schaut sie mich schon immer an und lächelt. Dann habe ich gesagt, dass wir uns jetzt ne Woche nicht sehen und da war sie schon iwie enttäuscht. Dann schreibt sie mir sehr oft auf WA, auch ohne Grund und fragt wie es ist oder wie eine Veranstaltung war. Und ihr fällt auf, dass ich andere Schuhe anhabe etc. oder macht mir ein Kompliment für mein neues Profilbild.
Was sagt ihr dazu? Ich mag sie und wir können viel reden, aber sie ist auch sehr anstrengend. Zweitens bin ich vergeben und sie weiß das.
4 Antworten
Du bist doch seit 4 Jahren vergeben und willst du was von dieser Frau?
Sie weis, dass du jemand hast, dann sollte dich das eigentlich gar nicht interessieren und dann frage dich mal, warum du auf anderen Seiten ein Match hast, wenn du eine Freundin hat.
Wenn du deine Freudin liebdt,dann liegt es an dir, wie weit eine andere Frau bei dir gehen kann und was du zulässt.
Du bist ein erwachsener Mann und solltest das eigentlich merken, wenn sich eine Frau an dich heranmacht.
Außerdem sollte man am Arbeitsplatz keine Affäre anfangen, geht meistens nicht gut aus.
Ne, das alles muss noch lange nicht heißen, dass sie auf dich steht. Sie mag dich bloß und ihr könnt zusammen viel Spaß haben. Interpretier nicht so viel hinein. Du bist vielleicht einfach ein guter Kumpel für sie und das war’s. Kann natürlich sein, dass sie vielleicht etwas für dich empfindet oder in naher Zukunft empfinden wird, aber dann kannst du ja rechtzeitig die Notbremse ziehen und mit ihr darüber reden, wenn sie es mal zu weit treiben sollte :)
naja solange sie nicht zu aufdringlich wird ist das doch jackpott
Wenn Du vergeben bist - dann ist das von ihr nicht korrekt, dass sie sich an Dich ranmacht.
Ihr könnt Freunde bleiben, nicht mehr und nicht weniger..
LA
Meinst Du denn, dass sie sich an mich ran macht? Das mit dem Körperkontakt hat sie jetzt sein gelassen
So wie Du das hier geschildert hast, könnte man durchaus den Eindruck haben..
Naja, aber ich bin ja vergeben...