Meistens stehen auf mich nur ältere Typen! Woran kann das liegen?

3 Antworten

Ich werde auch öfters von älteren Typen angestarrt war sogar mal mit einem zusammen, er war über 30 und ich war 17 anfangs 18. Es hat bisschen mit dem Aussehen zu tun, aber wenn man mit jemanden älteren zusammen ist, kann es auch an den Charakter liegen, dass sie dich mögen. Da du jung bist und voller Leben bist als andere gleichaltrige in ihrem Alter. Es gibt paar Männer die suchen immer jüngere, manchmal ist es auch der Junge Körper den sie wollen aber meistens ist es auch, dass sie einfach was anderes wollen und sich auf so eine Beziehung einlassen, verschiedenen zu sein, zieht viele Menschen mehr an als gleich zu denken.

Das hat nichts mit dir zu tuen. Du bist eine attraktive Frau, da schaut man gern hin. Vielen Freundinnen von mir und auch mir passiert es. Es sind meistens die Älteren die dann so unangenehm starren meisten auch eben Ausländer.

Ist bei mir auch manchmal so. Zum Beispiel wenn ich in der Stadt bin. Sind meistens Männer ab 30 Jahre und auch meistens nicht deutsch. Meine Mutter sagt immer liegt an den blonden Haaren, aber ich denke eher dass du z. B. einfach gut aussiehst und deswegen angeguckt wirst. Aber bei dir sind es doch keine alten Männer. Mit 20 oder 25 ist man doch noch jung. Mit so einem könntest du locker zusammen sein.:D