Steht ihr auf Frauen oder auf Männer?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Frauen 48%
Männer 29%
Beides 23%

18 Antworten

Männer

98,9 % auf Männer. zumindest gehe ich derzeit davon aus.

Beides

An sich beides. Emotional ist es mir wirklich egal. Körperlich glaube ich, stehe ich tendenziell mehr auf Frauen.

Frauen

Komische Abstimmung. Man weiss doch gar nicht wie viele davon hetero sind, und wie viele nicht. 🤔

Frauen

Bin Superstraight!!!

NadCio  01.08.2023, 19:25

*superdumm

Tanawat  02.08.2023, 00:41
@NadCio

Lern erstmal deutsch zu schreiben in deiner Bio. Außerdem diskriminierst du mich gerade aufgrund meiner sexuellen Orientierung!1!1!!1

NadCio  02.08.2023, 00:43
@Tanawat

Das ist Französisch.

Weinst du gleich? :)

Tanawat  02.08.2023, 00:45
@NadCio

Ach was, du denkst auch du bist Robespierre oder was. Ja, du böser Diskriminant :(