Lieben Männer bedingungslos?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, das ist völliger Blödsinn.

  1. Die Geschlechter unterscheiden sich in sehr viel weniger Dingen, als so manche gerne glauben.
  2. Liebe ist NIE Bedingungslos, da wäre unnatürlich und ungesund.
  3. Weder Statistiken, noch die Realität weisen auf so etwas hin.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Unsinn.

Sieht man allein schon daran, dass Frauen nach der Diagnose einer schweren Erkrankung mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von ihrem Mann verlassen werden als umgekehrt. Klingt für mich nicht bedingungslos.