Frauen laufen männer hinterher, obwohl diese männer die wie dreck behandeln, steht ihr frauen drauf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

6 Antworten

Nein

Nein - ich wurde einmal Scheiße behandelt, nie wieder. Hab mich allerdings getrennt und bin nicht hinterhergelaufen.

Nein

Ich mache sowas definitiv nicht und stehe nicht darauf. Ich brauche keinen, der mich wie Dreck behandelt.

Nein

Ich würde mich niemals wie Dreck behandeln lassen und das trifft auch auf die meisten Frauen zu.

Manuu654
Beitragsersteller

Ist auch richtig so und bin froh das frauen darauf nicht stehen

Nein

Bin noch nie nem Typen hinterherlaufen und hab es auch nicht vor

Nein

Ich für meine Begriffe nicht. Aber manche scheinen das zu brauchen.

Manuu654
Beitragsersteller

Ja man sieht es leider immer wieder