Wofür perfekt ?

  • Als Partnerin - für wen ?
  • Als Arbeitskraft
  • Zum Kinder gebären
  • Zum Anschauen als Dekoration
  • ...

Eine solche Frage ergibt null Sinn.

sirjuiceogg  14.05.2024, 11:46

Themenwelt Liebesbeziehung & -beratung. Dadurch ist eigentlich klar erkennbar worum es geht. Bei Themen zur Frage steht auch übrigens # Partnerschaft.

hartmutschoen  14.05.2024, 11:52
@sirjuiceogg

Dafür kann man ausschließlich eine Altersdifferenz zum Partner angeben.

Nach einem absoluten Alter zu fragen ist Quatsch.

Ein Partnerschaft währt über viele Jahre - das Alter ändert sich - einzig die Differenz bleibt gleich !

Das kommt immer auf das Alter des Mannes an (für mich) als ich 18 war dachte ich - die mit 50 sind viel zu alt - heute bin ich 55 und es wäre anders rum genauso - also immer dem eigenen Alter entsprechend - ein paar Jahre hin oder her sind egal

18-25

So alt wie ich halt auch bin. Wäre ich 40, würde ich für 40 stimmen. Sie sollte halt ungefähr das gleiche Alter wie ich haben.

Sobald sich eine Frau über ihre Weiblichkeit bewusst ist und damit umgehen kann und so lange wie sie damit umgehen kann 👍