Suchen Frauen für one Night Stands besonders schöne Männer oder besonders leicht zu habende Männer die nicht die hübschesten sind?

10 Antworten

Ich suche wenn dann jemand mit dem die Chemie stimmt. Natürlich soll er auch echtes Interesse haben und ordentlich aussehen, hübsch nicht.

HALLO? Vielleicht spricht Du mal nur für Dich und nicht ALLE Männer. Es gibt tatsächlich welche mit Selbstwertgefühl, die nicht alles von der Resterampe (wie Du offenbar) nageln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirFragesteller  24.07.2024, 19:25

Wasn Resterampe für n Ausdruck. Es geht um Menschen.

JAG651  24.07.2024, 20:21
@SirFragesteller

es geht um bestimmte Meschen. und wenn Dir mein Ausdruck nicht gefällt: PP

SirFragesteller  24.07.2024, 20:42
@JAG651

Ist doch egal, um was für Menschen es geht. Nur weil du die nicht fickn willst, ist Respektlosigkeit nicht nötig.

Haha, ich nehme nicht jede. 😄

Wenn fad auf dich zutrifft okay, aber wird mal nicht alle in einen Topf.

Auch Frauen suchen oft ons nur für sex, wenn es passt, dann passt. Ich nehme ja auch nicht jede nur für sex, egal ob ons

Frauen nehmen für einen one Night Stand nur den berüchtigten "Gigachad" nach Hause...🐥🙄