Ich steh auf stark muskulöse Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist natürlich schon etwas untypisch, aber genau solche Menschen brauchen wir! So kann jeder Topf seinen Deckel finden :)

ich finde cool, dass dir das selber aufgefallen ist und du es auch annimmst und "zugibst", also mach dir keine Sorgen und steh dazu, eine kräftige Dame wird sich sicher mal sehr darüber freuen, genau dein Typ zu sein!

CiloNai
Beitragsersteller

Danke für deine ermutigenden Worte!😁👍

cansweroo  04.10.2019, 11:14
@CiloNai

es gibt doch auch genügend Männer, die nur auf adipöse oder füllige Frauen stehen, dann wiederum welche, denen kann sie nicht schlank genug sein - wo andere sagen was will ich mit so einem Knochen. Also wieso soll deine Vorliebe oder dein Geschmack dann "komisch" sein? :)

Hallo CiloNai,

auch ich darf Dir allen Mut machen, so zu sein.

Normal ist oft als etwas gesehen, was eine Mehrheit informal zur Norm erklärt. Die Norm lebt davon, dass sich ihr viele anschließen - und leider zu oft über jemand, die oder der anders ist, die Stirn runzeln oder die Person sogar diskriminieren.

Ich mag daher - und da bin ich selbst Freigeist - nicht von "normal" oder einer "Norm" sprechen. Wenn Du muskulösere Mädchen gerne um Dich herum und auch gerne als Freundinnen magst, ist es so. Und ein gemeinsames Thema gibt es ja dann sofort.

Selbst wenn sie noch kräftiger sind als Du selbst, ist das in sich nichts Schlimmes. Schlimm wäre nur, wenn sie sich Dir gegenüber aufspielen würden, Dich damit in Deiner Körperlichkeit diskriminieren. Nun, das machen viele Jungs aber auch. Und so ein Verhalten zeugt von allem anderen als Sportlichkeit.

Auch wenn Dich die muskulöseren Mädchen eher ansprechen, sei offen für alle Mädchen. Denn Du darfst allen etwas von Dir schenken, wie sie auch alle Dir etwas von sich schenken dürfen: z.B. das eine(r) die oder den andere(n) mal auf Händen oder Schultern trägt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es sowas von egal was normal ist und was nicht! Ich steh auch total auf mädls mit muskeln, so richtige bodybuilderinnen sind das beste, der absolute traum für mich. Da ich selbst auf vielen Veranstaltungen der szene unterwegs bin hab ich auch schon öfters mal welche sprechen können. Und ich kann euch sagen es ist echt Wahnsinn was da manche leisten um so einen body zu bekommen. Ich als bodybuilder verneige mich vor jeder die das so hardcore durchzieht. Einfach nur Respekt! Dass sich die richtigen bodybuilderinnen mit allerlei steroiden und medis zudröhnen sollte jedem der ahnung davon hat klar sein. Aber so ein body ist für mich einfach nur himmel 😍.

Liebe hater, lasst es bitte gleich bleiben. Ich geb rein gar nix auf eure Meinung! 😉

CiloNai
Beitragsersteller

Naja. Ich find es jetzt gar nicht gut wenn Mädchen Steroide nehmen. Wenn es aus eigener Leistung kommt, ist es viel besser👍

ozz667  18.10.2019, 21:00

Du machst Bodybuilding, du triffst Bodybuilderinnen.

Mal eine Frage: Macht deine Freundin auch Bodybuilding?

fabianb1994  19.10.2019, 19:53
@ozz667

Ich hab keine Freundin aktuell. Für Vorschläge bin ich offen, haha.

Normal, vielleicht nicht. Ist aber auch egal. Der Eine steht auf Dünne, der Nächste auf Dicke und du stehst halt auf Muskulöse.

Ist nicht weiter schlimm. Alles gut.

CiloNai
Beitragsersteller

Danke dir😉

Das hilft wirklich!

ozz667  05.10.2019, 07:43
@CiloNai
Das hilft wirklich!

Wieso denn das? Du tust ja so, als wäre das was schlimmes.

CiloNai
Beitragsersteller
@ozz667

Naja. Ich dachte halt, wenn die andere wissen würden wie ich so denke, würden die sagen "Boar wie bist du denn drauf!?" und sowas. Also ja... Deswegen Danke😊

ozz667  05.10.2019, 11:38
@CiloNai

Geschmack und Vorlieben sind unterschiedlich. Bei Autos stehen einige auf Ferrari und Porsche, andere auf die Corvette und wieder andere auf den Ford F150.

Bei Frauen genauso. Einige stehen auf Supermodels, andere auf Riesenbrüste, andere auf Muskeln. Ist halt so.

Mein Tipp nur. Sprech es bei Frauen vorsichtig aber offen an. 😁

Vorsichtig deswegen, du willst keine Frau auf ihre Figur reduzieren. Oder ihr indirekt sagen, dass sie sch&€## aussieht. (Wenn du auf Brüste stehen würdest, würdest du ja auch nicht sagen, dass ihre Brüste zu klein sind. Kannst dir ja denken, wie sie reagiert.)

Trotzdem würde ich halt offen damit umgehen. Wie die anderen Jungs mit ihren Vorlieben auch.

CiloNai
Beitragsersteller
@ozz667

Ja. Die meisten die ich kenn haben halt meistens immer dieselben Vorlieben. Da komm ich mir schon anders vor. Aber du hast recht.

Leider ist es echt schwer so ein Mädchen kennenzulernen, es gibt wenige die so sind. Und wenn es eine gibt, dann ist auch schon vergeben😕

ozz667  05.10.2019, 14:13
@CiloNai
Leider ist es echt schwer so ein Mädchen kennenzulernen

Oder du gehst mit ihr zusammen trainieren. 😉

Offen damit umgehen.

CiloNai
Beitragsersteller
@ozz667

Wäre auch ein Weg. Hast recht

Bin selbst eher kräftig gebaut für ein Mädel (seit klein auf sportlich betätigt) und mein Freund steht auch auf Frauen, die gut sichtbare Muskeln haben. Also gibt's schon, von daher nichts Unnormales. ^^