Worauf stehen Mädchen mit sehr ausgeprägten Muskeln💪🏻?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kenne mich in der Szene aus und habe auch schon mit muskulösen Frauen zusammen trainiert

In der Tat suchen und finden die meistens Partner in der Muskelszene zumal es da tägliche Kontakte gibt

Aber es gibt Ausnahmen, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn sich ihr leben um Sport, eine gute Figur und Gesundheit dreht dann wird sie wohl einen Mann oder jungen bevorzugen der die Interessen teilt. Denn da steckt ja schon Arbeitund viel Zeit drin. Aber es muss nicht zwangsläufig ein muskelbepackter Hannes sein.

Hallo,

Ja, ist oft so, aber nicht unbedingt zwingend. Man sagt ja auch Gegensätze ziehen sich an. Eine starke Frau braucht keinen starken Mann :-)

Ich denke das Mädchen hat dann Interesse an Fitness. Da wäre es Vorteilhaft diese Interessen zu teilen. Jedoch kommt es auf die Person an.

Flips12345  05.01.2022, 18:59

Würde gerne so ein Mädchen kennenlernen ( 18+) und auch zusammen diese Interessen teilen ,denn alleine machts keinen Spaß in der Müffelbude zu Buckeln.

Evolutionär bedingt normalerweise ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!