Stehen Mädchen auf Muskeln bei Jungs 15 Jahre?

10 Antworten

Aus meiner Erfajrung ist das Gesicht um einiges wichtiger. Ich habe sehr schmächtige Männer gesehen die mit schönem Gesicht jede Frau haben konnten und ich habe muskulöse Männer gesehen die jede Frau anwiderten.

Wahrscheinlich sind leichte Muskeln das Ideal aber sehr wichtig nicht

Es ist schon schön, wenn ein Mann gut trainiert ist. 😃

Hallo Lars,

das sieht jede Frau anders. Allgemein muss es aber auch authenthisch und echt bzw. nicht so "gezwungen" aussehen und rüberkommen -------> wenn man total machomäßig rüberkommt und auf stark und cool usw. macht, bringt das eigentlich auch nix und kann im Zweifel ein Ultra-Abtörner sein, weil das sehr großspurig wirken kann, und darauf stehen zumindest begehrenswerte Mädchen nur selten.

Generell würde ich ja sagen, aber das ist bei jedem anders. Manche mögens halt, manche nicht, aber es schadet bestimmt nicht mehr trainiert zu sein und auf seinen Gesundheit zu achten.

Es ist jetzt nicht extrem wichtig, aber ich denke die Meisten mögen eher jemanden der genau auf diese Dinge achtet. Zeigt einfach dass man sehr auf sich selber acht gibt und sich für seine Gesundheit interessiert

Frage das Mädchen für das es relevant ist am besten selbst

Gesund auszusehen ist evolutionär gesehen sicher nicht Verkehrt

Aber alles andere ist reine Geschmacksache und individuell