Stehen Frauen auf Schreiner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, er ist im Unrecht 58%
Ja er hat recht 42%
Tannibi  17.06.2021, 13:32

Was hat dein Bruder denn gesagt?

Speedy935
Beitragsersteller

Dass alle Frauen auf Schreiner stehen

14 Antworten

Nein, er ist im Unrecht

So nen Schmarrn hab ich echt noch nie gehört ! Wie alt ist denn dein Bruder und woher meint er denn, das zu wissen ?

Frauen stehen auf Männer die Humor haben, ehrlich, treu und zuverlässig sind und die ihnen auf Augenhöhe begegnen können. Männer die Empathie haben, nicht nur an sich selber denken, mit denen man reden kann und die zuhören können. Handwerkliche Geschicktheit spielt eher eine untergeordnete Rolle, kann aber bestimmt nicht schaden. 😉

Mit dem Beruf den sie ausüben, hat das alles aber gar nichts zu tun.

Liebe Grüße, bia

Speedy935
Beitragsersteller

Er ist 23

Ich frisch 21

biaschue  22.06.2021, 12:47
@Speedy935

Ahh, OK. Und, ist er Schreiner ? 😝 Dann stehen die Frauen also Schlange bei ihm ?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥂

Speedy935
Beitragsersteller
@biaschue

Dankeschön

Er ist aber kein Schreiner

Ich bin ein Schreiner in der Ausbildung

Er ist zumindest erfolgreicher als mich, was Frauen angeht

Deswegen erlaubt er sich solche Sachen zu sagen

biaschue  22.06.2021, 13:15
@Speedy935

Na dann, wünsche ich dir in deiner Ausbildung viel Erfolg 👍🏻und das du bei der Frauenwelt, vielleicht ja doch daurch, aber in Erster Linie durch deine menschlichen Eigenschaften punkten kannst 😉

Ja er hat recht

Das kann ganz praktische Gründe haben: irgendwas muss doch immer mal im Haus gemacht werden. Besser wie einer mit 2 linken Händen und alles Daumen.

Wenn dass aber der einzige Grund sein sollte, würde ich mir aber mal Gedanken machen.

Nein, er ist im Unrecht

Das ist zu kurz gedacht. Ich persönlich finde es gut, wenn ein Mann handwerklich was drauf hat. Ist halt irre praktisch.

Aber am Berufszweig würde ich jetzt nicht fest machen, wen ich mag und wen nicht.

Nein, er ist im Unrecht

Natürlich ist es gut wenn ein Mann handwerklich was kann, aber darauf baue ich doch keine Beziehung auf. Jeder soll den Beruf machen, den er will. Da legt man sich nicht fest.

Speedy935
Beitragsersteller

Ich glaube kaum, dass du einen Müllman, der nach Müll riecht oder Angler, der die ganze Zeit nach Fisch riecht

Da sind die Schreiner besser dran

Findest du nicht?

HappyMe1984  22.06.2021, 12:34
@Speedy935

Du hast aber schon mitbekommen, dass Menschen in Berufen, in denen sie mit unangenehmen Gerüchen in Kontakt kommen, in der Regel Arbeitskleidung tragen, die sie nach Feierabend ausziehen und waschen? Und dass meist die Menschen in diesen Berufen sogar noch bei der Arbeit zum Feierabend fix duschen, um eben nicht diese Gerüche mit nach Hause zu bringen? Oder denkst du wirklich, dass ein Müllfahrer in orange daheim rumläuft?

Charania  22.06.2021, 12:36
@Speedy935

Naja dafür gibt es ja duschen usw. Außerdem ist in der Regel jetzt nicht jeder Müllmann. Mein Freund angelt als Hobby, das stört mich auch nicht.

Deswegen, ich mache doch selber das was mir spaß macht als Beruf, das soll mein Partner auch und wenn es eben Müllmann wäre, ist das eben so

Speedy935
Beitragsersteller
@HappyMe1984

Er zieht es aus, aber trozdem geht den geruch unter der haut

Charania  22.06.2021, 12:38
@Speedy935

Außerdem als Müllmann fährst du im Normalfall nur die Tonnen vor das Auto und schiebst sie zurück. Du krammst ja nicht im Müll.

Speedy935
Beitragsersteller
@Charania

Die riechen aber trozdem

Vorallem im sommer, durch die hohe Luftfeuchtigkeit verschlimmert sich der geruch

Charania  22.06.2021, 12:43
@Speedy935

So oder so, sucht man sich den Partner nicht anhand eines Berufs aus.

Nein, er ist im Unrecht

Schreiner ist die Berufsgruppe unter allen, die am häufigsten aufgrund ihrer Tätigkeit Finger oder Teile von Fingern verlieren

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, weshalb Mädels gerade auf die Menschen abfahren sollten, bei denen die Wahrscheinlichkeit am Größten ist, dass sie sich durch Unaufmerksamkeiten und fehlende Vorsicht, Teile ihrer Hände abschneiden

smarthobo  18.06.2021, 15:39

Hauptsache er hat seinen Schwanz noch, und so unvorsichtig ist der Typ nicht.

Speedy935
Beitragsersteller

Na lieber die Hände als der Dödel

Asporc  22.06.2021, 12:22
@Speedy935

Sorry für die gemeine Frage aber hattest du schonmal ne Freundin ? In real sind die Finger oft wichtiger. Jedenfalls für Frau.

Speedy935
Beitragsersteller
@Asporc

Ich weiß nicht wie der Sex bei dir aussieht mein Liber, aber man braucht dafür nicht umbedingt die Finger

Asporc  22.06.2021, 12:45
@Speedy935

Wenn Frau kommen soll und da nichts vorspielen soll sind die ausgesprochen wichtig.

Speedy935
Beitragsersteller
@Asporc

Kann man auch mit der Zunge machen