Mein neuer Freund sagt, das Frau in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung hängen geblieben sind und immer noch Babys sind?

19 Antworten

Braucht es da wirklich ein Gegenargument? Ich würde den Kontakt als Zeitverschwenung einstufen wenn jemand aus meinem Freundeskreis "solch eine Einstellung" hat

Ginkgo926  04.12.2023, 15:55

Absolut richtig!

Da braucht man, um ehrlich zu sein, nichtmal gegen zu argumentieren.

Ha, ha.........

Oh meine Güte ich dachte sowas wäre ausgestorben.

Dann sage ihn er soll in die Vergangenheit reisen, denn da wäre er besser aufgehoben. Sein Frauenbild wäre sehr antiquiert, erst wenn er in unserem Zeitalter der Gleichberechtigung gelandet ist, kann er eventuell dich wieder ansprechen.

Oder besser schieße ihn gleich auf dem Mond.

Welche Gegenargumente kann ich ihn da entgegen bringen?

Dazu fällt mir nur eine einzige sinnvolle Antwort ein „Ich möchte mich von dir trennen“.