Stehen deutsche frauen auf türkische männer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige bestimmt, so wie andere auf Araber, auf Afrikaner und weitere Nationalitäten stehen.

Ebenso gibt es welche, die sich das nie vorstellen können.

Bei Männern doch ebenso. Ich bin mit einer Lateinamerikanerin verheiratet, andere lieber Inderinnen, Afrikanerinnen usw.

FrageZurHilfe
Beitragsersteller

👍👌🏾

Die Nationalität ist vollkommen irrelevant, dennoch hat da jeder seine Vorlieben und Abneigungen gegenüber dem Äußeren einer Person

Natürlich. Warum denn nicht? Solange diese Frauen keine Rassisten sind, gäbe es wohl kein Problem. Solange sich die beiden Personen natürlich gut verstehen eund es funkt :D

Ich eher nicht. Ich komme nicht mit deren Mentalität klar. Ich habe keine Ahnung was es ist und ich will auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren. Aber alle Türken die ich bis jetzt kennen gelernt habe , hatten alle ein ähnliches Auftreten. Und das ist nicht das was ich in einer Beziehung brauche. Als Freunde und Kumpels ist aber nix gegen einzuwenden. :D

Nicht auf türkische Männer, aber die meisten nicht alle stehen auf Südländer. Das typische heutzutage Vollbart, groß, braun gebräunt, braune gestylte Haare, braune Augen usw.. Und da es sowieso meist Türken in Deutschland gibt sehen die alle so aus.

Ellome  26.11.2016, 20:36

Habe ich auch erst bemerkt hahahahahah

FrageZurHilfe
Beitragsersteller

Ja das stimmt