Stehen deutsche Männer auf....?

7 Antworten

Wenn du als Deutscher in Asien oder in Afrika durch die Stadt gehst, würden dich auch viele Einheimische anschauen. Es ist der Reiz des Exotischen. Wenn eine Libanesische Frau dann noch sehr hübsch aussieht, klar wird sie von vielen Europäern angesehen. Das Kopftuch legt zusätzlich nochmal das Gesicht frei, so dass das dieses extra zur Geltung kommt.

Man muss nicht neidisch sein dass so viele Männer sie lediglich flachlegen wollen. Ich werde auch fast täglich angesprochen und es ist einfach nur nervig.

Das hat auch nichts mit "vergucken" zu tun, sie wollen nur mal an deine Freundin ran und keine Beziehung oder sonst was.

Ich denke, du interpretierst zu viel. Deutsche gucken doch bei Kopftüchern grundsätzlich, schließlich weicht es vom Normalzustand ab. Das hat noch lange nichts mit Interesse zu tun. Vermutlich sogar eher das Gegenteil.

HeyJoulie
Beitragsersteller

Nein, ich seh doch wie die meisten sie „klären“ möchten, hätte es vielleicht erwähnen müssen, oder es gab mehrere aus unserer Schule die sich in sie im Laufe der Jahre verliebt haben und jetzt ebenso in der Uni, es bleibt ja nixbh nur beim gucken, ich meinte das mit dem „ins Auge fallen“ anderes, es bleibt nixbh alleine beim gucken und im Endeffekt waren es immer nur deutsche Männer oder andere Europäer

Nur, weil man schaut, hat man sich noch nicht verguckt. Es gibt mehr Farben als zwei. Vielleicht schauen sie nach dem Kopftuch und überlegen, wo ihre mordlüsterne Familie sein könnte.

HeyJoulie
Beitragsersteller

Nein, ich seh doch wie die meisten sie „klären“ möchten, hätte es vielleicht erwähnen müssen, oder es gab mehrere aus unserer Schule die sich in sie im Laufe der Jahre verliebt haben und jetzt ebenso in der Uni, es bleibt ja nixbh nur beim gucken, ich meinte das mit dem „ins Auge fallen“ anderes, es bleibt nixbh alleine beim gucken und im Endeffekt waren es immer nur deutsche Männer oder andere Europäer und deine Aussage ist echt bescheuert

priesterlein  22.05.2019, 17:30
@HeyJoulie

Na, dann wird sie eben für viele Kerle besonders hübsch und freundlich sein. Du bist da, du musst es selber beurteilen.

Ich denke, dass die Deutschen einfach mehr gucken, weil sie ein Kopftuch trägt und das in Deutschland nicht zu der Norm gehört.

HeyJoulie
Beitragsersteller

Nein, ich seh doch wie die meisten sie „klären“ möchten, hätte es vielleicht erwähnen müssen, oder es gab mehrere aus unserer Schule die sich in sie im Laufe der Jahre verliebt haben und jetzt ebenso in der Uni, es bleibt ja nixbh nur beim gucken, ich meinte das mit dem „ins Auge fallen“ anderes, es bleibt nixbh alleine beim gucken und im Endeffekt waren es immer nur deutsche Männer oder andere Europäer